Sonntagsdemo: Bregenz, 27. Jänner

Lichtermeer in Dornbirn am 13. 1. 2019

Lichtermeer in Dornbirn am 13. 1. 2019

Die Sonntagsdemonstrationen gehen weiter:
Die nächste wird wieder in Bregenz stattfinden, und zwar am
27. Jänner 2019
um 10:30 beim Hafen Bregenz

Diesmal wird sie organisiert vom Team Hohenweiler rund um Nadja Natter mit Unterstützung durch die Initiative „uns reicht´s“.

Beiträge von
Walter Fink – Journalist, Gaith – junger Mann aus Syrien, Andreas Postner – Architekt, Nadine Dunst-Ender – Happycoach, Christoph Hinteregger – Consulent Doppelmayr, WKO

Einladung (pdf, 134 kB) – VN-Podcast mit Auszügen aus den Reden

Bitte
– mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen
– bei Schlechtwetter Regenbekleidung statt Regenschirm verwenden

Weiter Informationen:
www.facebook.com/Sonntagsdemonstrationen
E-Mail: info@unsreichts.at

3 Gedanken zu „Sonntagsdemo: Bregenz, 27. Jänner

  1. Liebe mutige Freunde!
    Bitte, macht weiter!!!
    Ich bin zutiefst beunruhigt über das, was in Österreich passiert und über das, was inzwischen Normalität geworden ist in Österreich!
    Kickl ist untragbar!!!!!!!!!
    Leider konnte ich bisher aus familiären Gründen noch nicht an einer der Demonstrationen teilnehmen, bin aber in Gedanken bei euch!
    Liebe Grüße
    Sigrid Kobald
    Integrationslehrerin

  2. Super Beiträge heute von tollen Rednern! Dankeschön. Ich wünsche mir mehr „Bewegung“ – warum nicht mal lärmend durch die Straßen ziehen? Wir müssen unbequemer und lauter werden, die jungen Menschen mit nehmen! Bis 10. Februar 😃👍, liebe Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.